ISEK 2025

Neckartalradweg

18.02.2014 12:44 Verkehr und Mobilität auf vielfältigen Wegen herold

Der ausgewiesene Neckartalredweg auf der Gemarkung Nürtingen ist in sehr schlechtem Zustand. Er muss dringend asphaltiert werden. Der jetzige Zustand ist eine Zumutung für Radtouristen, die mit Gepäck unterwegs sind.


2 Kommentare 108 Gelesen

Kommentare zum Beitrag

Unterstützt den Vorschlag

Belagserneuerung ist eine Katastrophe

21.02.2014 16:02 itfuzzy72622 Unterstützt den Vorschlag

... vor allem, wenn es die Stadt mal wieder gut gemeint hat und den Radweg mit min. 5 cm feinkörnigem Kies neu einschottert. Dann ist nicht mal ohne Gepäck ein Fortkommen auf 2 Rädern möglich. Man wird zum Absteigen und Schieben gezwungen.

Unterstützt den Vorschlag

verbesserter Rad- und Wanderweg dringend nötig

27.02.2014 19:52 blondie_nt Unterstützt den Vorschlag

An dem Radweg muss dringend etwas getan werden. Er ist aber nicht nur bei Radfahrern beliebt, sondern auch bei Joggern und Müttern mit Kinderwagen. Für Jogger wäre ein asphaltierter Weg unpraktisch, aber es sollte trotzdem eine verbesserte Belagssituation geschaffen werden, denn im Moment hält sich da lange das Wasser, so dass es sehr matschig ist, was Spaziergänge und -fahrten deutlich trübt.