ISEK 2025

Müllmaschine McDonalds - Mehr Mülleimer für NT

26.02.2014 21:11 Natur- und Klimaschutz- Verantwortung für zukünftige Generationen vonKassler

Auf der Achse McDoof - Bahnhof wird extrem viel McDonalds-Verpackungsmüll achtlos auf der Strasse, den Gehwegen und Grünflächen entsorgt.

Jeder, der die B-313-Auffahrt in Köngen kennt, weiß, wovor Nürtingen bewahrt werden sollte.

2 Vorschläge:

- Den Betreiber stärker in die Pflicht nehmen

- Mehr Mülleinmer um das "Epizetrum" aufstellen.


2 Kommentare 115 Gelesen

Kommentare zum Beitrag

ist eine inhaltliche Ergänzung

Müllecken angeben

27.02.2014 23:03 blondie_nt ist eine inhaltliche Ergänzung

Meines Wissens nach kann man solche Müllschwerpunkte McDonalds mitteilen und die müssen sich dann darum kümmern.

Unterstützt den Vorschlag

mehr Mülleimer wünschenswert

27.02.2014 23:07 blondie_nt Unterstützt den Vorschlag

Generell mehr Mülleimer fänd ich auch gut, sowohl in der Stadt, als auch am Galgenberg, Steinachmündung und an diversen anderen Orten. Im Galgenberg an dem Freiluftpavillion lag immer sehr viel Müll , aber es gab dort lange Zeit keinen Mülleimer. Dies ist zwischenzeitlich jedoch geschehen, aber das kann nur ein Anfang sein.